Über uns
Shenzhen JenKing Technology Co., Ltd.

Technologie Co., Ltd. Shenzhens JenKing ist ein Berufshersteller und Lieferant für zahnmedizinische Materialien, die in Shenzhen China lokalisierten, seit 2010 Shenzhen Jenking konzentrierte sich auf die Entwicklung und die Produktion von verschiedenen Arten von zahnmedizinischen endo Dateien und von anderen relativen medizinischen Instrumenten.

 

 

 

Unsere Hauptprodukte schließen Edelstahl- u. endo Datei(k-Dateien, h-Dateien, Bohrwerkzeuge, Verteiler, Pluggers) Drehdateien NITI, Stachelahlen, Pastenfördermaschinen, peeso Bohrwerkzeuge, Tore bohren, Guttapercha, Papierpunkt und Diamant burs, etc. mit ein.

 

 

 

SHENZHEN JENKING, mit der Erfahrung unserer Forschung 10years' u. Team zu entwickeln, können wir Soem- und ODM-Aufträge gemäß des Antrags der Kunden auch liefern. Wir sollen ständig unsere Technologie und Anlage verbessern, um Behandlungszeit zu verringern und die Qualität zu erhöhen, die helfen, Zahnarzt einfacheres bearbeiten zu lassen, und die Behandlung dauerhafter zu machen für die Patienten. Und wir fahren fort, die Qualität und den Service zu verbessern, um die Qualität und den Markt sicherzustellen, die wettbewerbsfähig sind.

Wir haben das in Verbindung stehende Dokument unseres Product.Include-CERS, ISO UND FDA-BESCHEINIGUNG.

Wir hoffen, geschäftliche Beziehungen mit zahnmedizinischem Verteiler und Zahnarzt und inländisch in der Basis des gegenseitigen Interesses und des Nutzens im Ausland aufzubauen.

Unsere Ehre

 

 

Wir sind Fabrik seit 2010, wir haben ein unser eigenes starkes Team, zum unserer Produktqualität ununterbrochen zu verbessern! Wir liefern die kundengebundenen Aufträge und sammeln die Feedbackinformationen von unserem inländischen und im Ausland von Markt, um die Funktionen der Datei zu verbessern, um es mehr efficency und Safe herzustellen! Wir halten Innovation und das Lernen, zu überprüfen ob wir 2-3 neue Produkte jedes Jahr erforschen und produzieren!

 

Unser Auftrag ist, endodontic Produkte und Lösungen, an einem im Wesentlichen preiswerteren zu liefern, das Praktiker und Patienten auf der ganzen Erde fördert!

 

Während der letzten zwei Jahre haben unsere Produkte hohes Ansehen im Binnenmarkt gewonnen und Weltmarkt, die Produkte ist nach Südostasien, Mittlere Osten, Europa, Afrika und Vereinigten Staaten exportiert worden. und die Qualität und die Technologie unserer Produkte wird in hohem Grade von unseren globalen Kunden empfohlen.

 

Wir hoffen, mehr Möglichkeit zu erhalten, unsere Produkte zu viel mehr Ländern einzuführen!

Wir sind zu Ihnen bereit!

Schicken Sie mir Ihre Untersuchung bitte jetzt!

 

Für ausführlichere Information über unsere zahnmedizinischen Materialien bitte zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten! Wir begrüßen Ihre Untersuchungen und vorwärts schauen zum Arbeiten mit Ihnen. Danke!

 

 

 

 

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

hallo! ich habe Ihre zahnmedizinischen Dateien versucht und I wie das Gold-reciproc eine, möchte ich mehr bestellen! -- Arthur

Alles kam sehr gut verpackt an, vielen Dank, sehr erfüllt! -- Fabricio

About Us
Shenzhen JenKing Technology Co., Ltd.

Shenzhen JenKing Technology Co., Ltd. is a professional manufacturer and supplier for dental materials , which located in Shenzhen China, since 2010 , Shenzhen Jenking focused on the development and production of various types of dental endo files and other relative medical instruments .

 

 

 

Our main products include stainless steel & NITI endo files ( K files, H files, Reamers, Spreaders, Pluggers ) Rotary files, barbed broaches, paste carriers, peeso reamers, gates drill, gutta percha, paper-point, and diamond burs, etc.

 

 

 

SHENZHEN JENKING , with the experience of our 10years’ research & develop team, we can also supply OEM and ODM orders as per the customers’ request. We are constantly to improve our technology and facility to reduce treatment time and increase the quality, which help to make dentist work easier, and to make the treatment more durable for the patients. And we continue to improve the quality and service to ensure the quality and market competitive.

We have got the related document of our Product.Include CE,ISO AND FDA CERTIFICATION.

We hope to establish business relationship with dental distributor and dentist abroad and domestic in the basis of mutual interest and benefit.

                                               Our Honor 

 

We are factory since 2010, we have one our own strong  team to improve our product quality continuously ! We supply customized orders , collecting the feedback informations from our domestic and abroad market , to improve the file's functions to make it more efficency and safe ! We keep innovation and learning , to make sure that we will research and produce 2-3 new products every year ! 

Our mission is to deliver endodontic products and solutions, at a substantially lower cost, which benefits practitioners and patients all over the ​world !

 

During the last two years, our products have won high reputation in both domestic market and international market , the products has been exported to southeast Asia, Middle East , Europe, Africa and United States. and the quality and technology of our products is highly recommended by our global customers .

 

We hope to get more chance to introduce our products to much more countries !

We are ready for you!

Please send me your inquiry now!

 

For more detailed information on our dental materials, please do not hesitate to contact us ! We welcome your inquiries, and looking forward to working with you. Thanks !

 

 

 

 

Leave a Message
Customer Ever Said

hello! i have tried your dental files and i like the gold reciproc ones,i would like to order more! -- Arthur

Everything arrived very well packaged,thank you very much,very satisfied! -- Fabricio